~~~~~~~~~~~~~~~~Gästebuch~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse uns ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch!

Kommentare: 17
  • #17

    Sandra (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:40)

    Liebe Annette :)

    war mal wieder stöbern, so tolle Fotos! Ich bin begeistert :-)
    Ich hoffe das sich von deiner Haltung ein paar Leute eine Scheibe abschneiden. Ein toller Wurf von Nanda! Echt bezaubernd.
    Bald kommen ein paar Damen Quentin besuchen :)
    Ganz liebe Grüße Sandra

  • #16

    Nicole (Montag, 01 September 2014 21:14)

    hallo hier die Wiesn-Könige.. wir sind über eine andere HP auf dich gekommen, und deine HP ist wunderschön, auch deine Tierchen sind sehr bezaubernd.. wir wünschen dir noch viele Gesunde Kulleraugen ..gglg die Wiesn Könige
    www.wiesn-koenige.at

  • #15

    Steffi (Mittwoch, 26 Februar 2014 14:41)

    Hallo Annette,,
    wollte mich wieder einmal mit herzlichen Grüßen melden.
    Ich besuche fast täglich deine tolle Homepage und am liebsten würde ich von jedem Wurf ein Hasi nehmen.

    Amy und Grey geht es ganz hervorragend. Sie sind sehr zutraulich geworden und vor allem Grey hoppelt nur mehr auf uns herum und stupst uns an weil er Leckerli haben will.
    Sie sind beide soooo zuckersüß und wir lieben sie heiß.
    Amy ist überdrüberaufgeweckt und auf jeden Fall die frechere von den beiden. Am liebsten nimmt sie vollen Anlauf und rutscht auf dem Parkett auf und ab und springt herum wie eine verrückte. =)
    Bald dürfen sie in ihre Sommerunterkunft ziehen, dann werden wir sie auch mit den Hasis unserer Nachbarn vergesellschaften.

    Danke nochmal für unsere tollen neuen Mitbewohner.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Ich werde dir wieder einmal Fotos schicken,

  • #14

    Ulli (Samstag, 15 Februar 2014 09:53)

    Hallo,

    vielen Dank für Deinen netten Gästebucheintrag! Musste auch gleich vorbeischauen! Man merkt, hier ist jemand mit viel Liebe am Werk!! :-))

    Ganz liebe Grüße
    Ulli und ihre Sonnenzwerge

  • #13

    Julie&Co (Montag, 30 Dezember 2013 17:29)

    Hallo :)

    Wir wünsch euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück & Gesundheit, und natürlich alles Gute und Liebe für deine Zucht.

    Ich freu mich ja schon soooo!!! :))) Bis bald!

    Liebe Grüße,
    Julie, Joe und Benny

  • #12

    Donauzwerge (Montag, 16 Dezember 2013 10:58)

    Hallo meine Liebe :-)

    Wir wünschen euch hier schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    Aber wir hören und sehen uns ja ohnehin bestimmt noch bevor das Christkind kommt :-)
    ganz liebe Grüße
    Sandra & Co.

  • #11

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Samstag, 14 Dezember 2013 21:39)

    Ganz liebe Grüße und beste Wünsche für diese liebevolle Hobbyzucht wünschen aus St. Pölten
    Gisis und Alinas Mini-Widder

  • #10

    Donauzwerge (Donnerstag, 12 Dezember 2013 10:04)

    Hallo meine Liebe :)

    Musste wiedermal deine schöne HP besuchen :)
    Die aktuellen Babys von Flocke sind ein Traum!!! ZUCHTAUSWAHL =D
    Weiterhin viel Erfolg und Freude mit deinen Wackelnasen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  • #9

    Andrea Fortyn (Samstag, 30 November 2013 20:15)

    Hallo! Nochmal herzlichen Dank für die vielen Tipps (wir waren heute bei euch und dürfen uns das Zwergi "Browni" abholen ...freuen uns schon sehr auf sie! Unsere 2 (Georgie & Harmonie) kuscheln schon wie wenn sie sich schon ewig kennen würden!
    Freuen uns schon den 15.12.! Ganz liebe Grüße Fam. Fortyn aus Strasshof

  • #8

    Conny (Montag, 18 November 2013 22:55)

    Hallo!

    Bin beim stöbern hier gelandet und wollte gleich mal liebe Grüße hinterlassen.
    Ich finde deine Haltung wirklich toll, klasse Homepage und Quentin!!!! Mann ist der hübsch :-) Solltest du ihn mal abgeben - bitte melden!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Hobby und ganz liebe Grüße Conny

  • #7

    Steffi (Mittwoch, 23 Oktober 2013 09:30)

    Hallo liebe Annette!

    Möchte mich nochmal für die lieben Hasis bedanken!
    Sie wachsen und gedeihen und fühlen sich wohl bei uns. Sie werden von unserer Goldie-Hündin Stella gut beschützt.
    Die beiden kleinen Hoppler und Stella vertragen sich ausgezeichnet.

    Sie werden jeden Tag frecher und neugieriger und erkunden schon alles ganz genau.

    Danke und liebe Grüße
    Steffi

  • #6

    Country Eggs Team Berlin (Sonntag, 20 Oktober 2013 12:03)

    "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

    http://marans.de.to/

    Sehr schön gemacht die Homepage!!
    Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!
    Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
    Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
    Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
    Viele Grüße aus Berlin!
    Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER
    sind hier zu sehen!!
    Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

  • #5

    Marion (Freitag, 18 Oktober 2013 15:07)

    Hallo.
    Dachte ich starte einen Gegenbesuch erstmal danke für den lieben Eintrag in mein Gästebuch hat mich sehr gefreut.
    Du hast sehr schöne Hasen und deine Homepage gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Zucht.
    Liebe grüße Marion von den johannesberger-zwerge

  • #4

    Sonja.Sandra u Daniela (Freitag, 11 Oktober 2013 20:15)

    Liebe Annette

    Danke für den netten Eintrag in unser GB.
    Wir wünschen dir auch alles liebe und viele volle Nester :-)

    L.g. Sonja

    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _* _______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*

  • #3

    Donauzwerge (Freitag, 23 August 2013 22:30)

    Hi :o)

    Was für ein toller Wurf von Jamal und Monday!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu "deinen" ersten Babyhopplern.
    Ich wünsche dir das es so problemlos weitergeht und stets gesunde Babys in den Nestern liegen! ;o)
    GLG Sandra

  • #2

    Donauzwerge (Freitag, 28 Juni 2013 01:32)

    Halli Hallo meine Liebe!

    Endlich! Ein Gästebuch zum vollkrixeln :-)
    Ich freue mich sehr so eine liebe Zuchtkollegin und Freundin getroffen zu haben.
    Deine Homepage ist einfach toll so wie deine Zuchttiere :-) hihi......
    Haltung einfach nur Top! Nur glückliche Hoppler sind auch schöne Hoppler! :)
    Sehen uns morgen, bis dahin gute Nacht und Bussi Sandra

  • #1

    marchfeldzwerge (Mittwoch, 19 Juni 2013 12:37)

    Willkommen auf meiner Seite! :-)